Vitamine für Männer zur Verbesserung der Potenz.

Die einfachste Ursache für verminderte Potenz und erektile Dysfunktion ist Beriberi. Zur Verbesserung der Potenz gibt es spezielle Vitamine für Männer. Sie nehmen mehrmals im Jahr an Kursen teil. Es ist nicht notwendig, sofort in die Apotheke zu gehen, um komplexe Medikamente zu kaufen, Sie können sich der Lösung des Problems von der anderen Seite nähern. Um die Gesundheit von Männern zu verbessern, müssen Sie einen aktiven Lebensstil führen und sich gut ernähren. Der Verzehr von Lebensmitteln, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, verbessert die Durchblutung, fördert die Testosteronproduktion, stimuliert das sexuelle Verlangen usw.

Mann denkt an Vitamine für die Potenz

Welche Faktoren sind für verminderte Sexualfunktionen verantwortlich?

schlechte Angewohnheiten als Grund für verminderte Potenz

Probleme im Sexualleben können beginnen aufgrund von:

  • erhöhter körperlicher und psychoemotionaler Stress;
  • unausgewogene Ernährung;
  • Abhängigkeit von Tabak, Alkohol und Drogen;
  • schlechte Umweltbedingungen am Arbeitsplatz oder am Wohnort;
  • geringe Selbstachtung;
  • übermäßiges Misstrauen nach jüngsten sexuellen Misserfolgen;
  • Nachlass;
  • akute und chronische Erkrankungen des Genitalbereichs (Prostatitis, Adenom etc. ).

Welche Vitamine und Mineralstoffe beeinflussen die männliche Potenz?

Das Auffüllen des Mangels und die tägliche Einnahme bestimmter Vitamine kann nicht nur die verlorene Potenz wiederherstellen, sondern auch die Fruchtbarkeit, also die Befruchtungsfähigkeit, steigern. Eine richtige ausgewogene Ernährung und die Einnahme einer großen Anzahl von Vitaminen verbessert die Spermienqualität, dh die Anzahl und Aktivität lebensfähiger Spermien.

Vitaminprodukte für die Potenz

Es ist kein Geheimnis, dass viele Männer rauchen, und das wirkt sich negativ auf den Körper aus. Das im Tabak enthaltene Nikotin und Teer erhöhen die Menge an freien Radikalen, die die Aufnahme von Vitaminen aus der Nahrung und deren Zerstörung verhindern. Am wichtigsten für Männer sind die Vitamine A, C, D, F, E und B. Was bewirken sie und wo kommen sie vor?

Vitamin A (oder Beta-Carotin) ist ein wichtiger Bestandteil der Immunität, verbessert die Fortpflanzungsfunktion und erhöht die Potenz. Dieses fettlösliche Vitamin kommt in großen Mengen in Tierleber, Fischöl, gelbem, rotem und orangefarbenem Gemüse und Obst (Karotten, Kürbis, Paprika, Aprikosen, Brokkoli, Petersilie und Sellerie) vor.

Nicht weniger wichtig sind B-Vitamine: Vitamin B1 reduziert zum Beispiel die Reizbarkeit, wirkt sich positiv auf die Gehirnaktivität aus, bekämpft Überanstrengung und normalisiert den Schlaf. Es ist in Hülle und Fülle in Leber, Bierhefe, gekeimtem Weizen, Sonnenblumenkernen und Sesamsamen enthalten.

Vitamin B3 (PP) wirkt sich positiv auf Herz und Kreislauf aus, erweitert die kleinen Gefäße und verbessert die Mikrozirkulation. Enthalten in Roggenbrot, Fleisch, Nieren, Crackern, Bohnen und Buchweizen. Vitamin B9 (Folsäure) reguliert den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Fetten und ist an der Blutbildung beteiligt. Steigert die Leistungsfähigkeit und Ausdauer, verbessert den Allgemeinzustand des Körpers. Vitamin B9 verbessert die erektile Funktion. Das Glückshormon Serotonin wird ohne Folsäure nicht gebildet. B9 kommt in großen Mengen in grünem Blattgemüse und Kräutern vor: Salat, Kohl, Brokkoli, Petersilie, Minze, Gemüse-Tapas, Fleisch, Eier, Käse, Milch, Hüttenkäse, Thunfisch und Lachs.

Früchte mit Vitamin C für die Potenz

Vitamin C erhöht die Widerstandskraft des Körpers gegen Viren und Bakterien. Es spielt die Rolle eines wasserlöslichen Antioxidans, das eine Person vor Herzkrankheiten und Krebs schützt. Es beeinflusst die Erweiterung von Blutgefäßen und Kapillaren, was für die Erektion wichtig ist. Vitamin C ist in frischem grünem Blattgemüse enthalten: verschiedene Arten von Kohl, Paprika, Radieschen, Zucchini, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Karotten, Radieschen, Sellerie sowie Zitrusfrüchte, Äpfel, Weintrauben, Bananen, Kakis, Hagebutten, Himbeeren, Johannisbeeren usw. Die Hauptsache ist, sie keiner längeren Wärmebehandlung auszusetzen.

Vitamin D trägt zur Produktion von Testosteron bei, das nicht nur für die Potenz und das sexuelle Verlangen wichtig ist, sondern auch für die Fettverbrennung und die Energieversorgung des Körpers. Dieses Vitamin erhöht in Kombination mit Sonnenbädern die Spermienproduktion und verbessert deren Qualität. In der Herbst-Winter-Periode nimmt die Anzahl der Sonnentage ab, wodurch der Gehalt an Vitamin D im Blut abnimmt. Zum Auffüllen müssen Sie fetten Fisch (Lachs, Forelle, Sardinen, Makrele, Kabeljau), Nüsse, Hülsenfrüchte, Petersilie, Butter, Käse und Milch essen.

Vitamin E (Tocopherol) ist ein starkes Antioxidans, insbesondere schützt es Testosteron vor Zerstörung und verbessert so die sexuelle Funktion. Es wirkt sich positiv auf die Durchblutung aus, steigert die Potenz und steigert die Fruchtbarkeit. Vitamin E kommt in verschiedenen Arten von Pflanzenölen vor: Baumwollsamen, Oliven, Sonnenblumen usw. sowie in Butter. Es ist in Weizensprossen, Gerste, Mais und Hafer, Nüssen, Fisch, Leber, Milch, Eiern und Gemüse (Sellerie, Petersilie usw. ) enthalten. Nach der Wärmebehandlung wird die Hälfte des Tocopherols zerstört.

Vitamin F besteht aus 3 essentiellen ungesättigten Fettsäuren: Linolsäure, Linolensäure und Arachidonsäure. Diese Substanzen wirken sich positiv auf das menschliche Herz-Kreislauf-System aus und stehen in direktem Zusammenhang mit dem Fortpflanzungsprozess. Ein Mann kann Vitamin F durch den Verzehr von Oliven-, Sojabohnen-, Sonnenblumen-, Mais-, Erdnuss-, Leinsamen- und tierischen Fettölen ohne thermische Erwärmung erhalten. Das heißt, sie müssen nach dem Abschalten der Hitze zu gekochten Speisen hinzugefügt werden.

Was wird noch benötigt?

Die Gesundheit von Männern braucht Spurenelemente, also Selen und Zink. Ohne Zink kann das Testosteronmolekül nicht gebildet werden, das heißt, das Fehlen dieses Minerals wirkt sich negativ auf die Potenz aus. Zink erhöht die Beweglichkeit der Spermien und damit die Fruchtbarkeit. Es kann in Lachs, Forelle, Barsch, Saury, Weizenkleie, Garnelen, Austern, Tintenfisch, Sardellen, Walnüssen und Eigelb gefunden werden.

Selen verbessert die Spermienqualität, ist an der Testosteronsynthese beteiligt und unterstützt die Funktion der Geschlechtsorgane. Selen kommt in Schalentieren, Knoblauch, Mais, Tomaten, Eiern und Schwarzbrot vor.

Denken Sie daran, dass die Mahlzeiten rational sein sollten, dh Frühstück, Mittag- und Abendessen umfassen sollten, wenn möglich, sogar ein Snack kann nützlich sein.

Zwischen den Mahlzeiten können Sie einen Apfel, eine Banane oder Nüsse essen.

Eine ausgewogene Ernährung sollte eine ausreichende Menge an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten beinhalten. Schließlich versorgen diese Stoffe den männlichen Körper mit Energie und sind an komplexen biochemischen Prozessen beteiligt. Neben der richtigen Ernährung braucht ein Mann eine gute Erholung. Müdigkeit und Stresssituationen entmutigen das sexuelle Verlangen und wirken sich negativ auf die Potenz aus. Natürlich lassen sich Probleme nicht immer vermeiden, aber man sollte sich zumindest darum bemühen. Streiten Sie nicht bei der Arbeit und in der Familie, lösen Sie Probleme ruhig.

Komplex von Vitaminen für die Potenz.

Ginsengextrakt wird oft in Vitaminen enthalten, um die Potenz zu steigern. Dies sind Vitamin- und Mineralstoffkomplexe, die die männliche sexuelle Aktivität verbessern und aufrechterhalten sowie die allgemeine Widerstandskraft und Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Stress stärken.

Der menschliche Körper braucht täglich eine bestimmte Menge an Vitaminen und Mineralstoffen, aber nicht jeder schafft es, ein Ernährungsprogramm so zu gestalten, dass dies gewährleistet ist. Hier helfen komplexe Vitaminpräparate, die in Apotheken verkauft werden. Ihr Sortiment ist ziemlich breit, sodass Sie ein Werkzeug für jede Brieftasche auswählen können.