Was Sie brauchen, um die Potenz zu steigern.

Laut Statistik hat jeder dritte Mann über 40 Probleme mit der Potenz. Eine Abnahme der sexuellen Aktivität tritt aufgrund altersbedingter Veränderungen, falscher Lebensweise, körperlicher und emotionaler Überanstrengung, Erkrankungen des Genitalbereichs auf. Aber nicht alle Männer brauchen Medikamente. Niedrige Potenz wirkt sich negativ auf den psycho-emotionalen Zustand eines Mannes aus, aber keine Panik. Es gibt Möglichkeiten, die Erektion zu Hause schnell zu steigern. Betrachten wir sie.

körperliche Aktivität für Macht

Wie man die Kraft durch Bewegung steigert.

Der erste Weg ist körperliche Aktivität, um die sexuelle Aktivität bei Männern zu steigern und zu stärken. Übung ermöglicht es Ihnen, die Erektionen bei Männern auf natürliche und sichere Weise zu steigern, die Gesundheit zu verbessern und den männlichen Körper zu stärken.

Tägliche Übungen Schritt für Schritt:

  1. Die kreisenden Bewegungen des Beckens werden im Stehen ausgeführt, die Füße schulterbreit auseinander, die Hände am Gürtel. Beckenrotationen werden abwechselnd für jeweils zehn Minuten in beide Richtungen ausgeführt. ziehen Sie sie näher an Ihren Bauch.
  2. Er hockt mit gebeugten Knien. Beine schulterbreit auseinander, Knie leicht gebeugt, Hände am Gürtel. Setzen Sie sich hin und spannen und entspannen Sie die Gesäßmuskulatur so weit wie möglich. Kehren Sie in die Ausgangsposition zurück und wiederholen Sie die Kniebeugen.
  3. Legen Sie sich auf den Rücken, heben Sie Ihr Becken an, stützen Sie sich auf Ihre Schulterblätter und die Hände ruhen auf dem Boden, wiederholen Sie 10 Mal.
  4. Übung "Fahrrad", in der Position auf dem Rücken, heben Sie Ihre Beine an und machen Sie Bewegungen mit ihnen, die der Drehung der Pedale ähneln.

Die Wiederholungshäufigkeit der Übungen ist individuell abhängig von den körperlichen Fähigkeiten. Die Regelmäßigkeit seiner Umsetzung ist zu begrüßen.

Gymnastik für Kraft

Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Kraft bei Männern jeden Alters zu verbessern, indem der PC-Muskel zu Hause trainiert wird. Es befindet sich bei Männern vom Schambein bis zum Steißbein und stützt den Anus und die inneren Organe und verhindert, dass sie vorfallen. Technik: Setzen Sie sich mit geradem Rücken und entspannten Muskeln auf einen Stuhl, neigen Sie den Kopf leicht nach hinten und schließen Sie die Augen. Spannen Sie dann den Muskel langsam an und halten Sie die Spannung für 3-5 Sekunden, dann entspannen Sie sich. Machen Sie dreimal täglich mindestens 10 Sätze und steigern Sie die Belastung allmählich. Gymnastik kann in Rückenlage mit leicht gespreizten Beinen oder im Stehen ausgeführt werden.

Wie man isst, um die Potenz zu steigern.

Der dritte Weg zur Steigerung der Potenz und Libido ist die richtige Ernährung. Lebensmittel, die die männliche Sexualität anregen (Aphrodisiakum-Produkte), sollten in die tägliche Ernährung eines Mannes aufgenommen werden.

Pflanzliche Produkte:

  • Erdnüsse, Walnüsse, Pistazien, Kürbiskerne: verbessern die Potenz.
  • Petersilie, Koriander, Spinat, Sellerie - steigern die Testosteronproduktion, steigern die Potenz.
  • Zitrusfrüchte - erhöhen Potenz und Libido, aktivieren die Testosteronproduktion.
  • Granatapfel ist ein starkes männliches Stimulans, das die Erektion verbessert.
  • Feigen - eine positive Wirkung auf die Dauer der Erektion, stellt die Kraft wieder her, erhöht die Potenz.
  • Rübe: erhöht die Potenz, regt das sexuelle Verlangen an.
  • Zwiebel und Knoblauch: steigern die Potenz und sexuelle Aktivität bei Männern. Zwiebeln verbessern die Spermatogenese und Knoblauch ist ein starkes männliches Aphrodisiakum.

Die Basis der männlichen Ernährung ist Fleisch, ohne tierische Proteine sind die Produktion von Testosteron und eine gute Potenz nicht möglich. Eine gute Möglichkeit, die Erektion vor dem intimen Kontakt zu steigern, ist der Verzehr von 3 g gekochtem Kamelmagen.

Schalentiere (Krabben, Hummer, Garnelen usw. ) und fetter Seefisch tragen zur Verbesserung der Erektion bei Männern bei. Es ist nützlich, gekochte Makrelen zu essen, es erhöht nicht nur die Potenz, sondern fördert auch die Empfängnis.

Käse, Sauerrahm, Kefir, Hüttenkäse und andere Milchprodukte, die Männer täglich essen müssen. Milchprotein ist eines der wichtigsten Stimulanzien für die Produktion von Testosteron (männliches Hormon). Hühner- und Wachteleier helfen, den sexuellen Kontakt zu verlängern und die Potenz wiederherzustellen.

Schokolade ist eine aphrodisische Süßigkeit, sie enthält chemische Elemente, die das sexuelle Verlangen steigern. Phenylfetamin beeinflusst die Nervenzentren im Gehirn, die für das Vergnügen verantwortlich sind. Tryptophan erhöht die sexuelle Erregung. Anandamid verursacht ein Gefühl der Euphorie und erhöht die Empfindlichkeit. Theobromin verbessert die Stimmung.

Honig ist ein heilendes Aphrodisiakum, er enthält Zink, das für die Produktion von Testosteron (männliches Hormon) notwendig ist. Honig stellt die Funktionen des männlichen Fortpflanzungssystems wieder her, verbessert die Spermatogenese und beugt Erkrankungen des Urogenitalsystems vor. Um die Potenz und sexuelle Gesundheit zu erhalten, raten Ärzte zum Verzehr von Kastanienhonig, Limette, Blumen und Ginseng.

Getränke zur Steigerung der Erektion.

Der vierte Weg, um die Erektion bei Männern zu steigern, sind Getränke. Grüner Tee hilft, eine Erektion wiederherzustellen; Ginseng oder Ingwerwurzel wird hinzugefügt. Frisch gepresste Karotten- und Selleriesäfte, zu gleichen Teilen gemischt, sind ein wirksamer Cocktail zur Steigerung der männlichen sexuellen Aktivität. Die Erektionsfähigkeit wird mit einem Cocktail aus Wachteleiern mit Tomatenpüree und Milch verbessert: 20 g Tomatenpüree und 2 Wachteleier, Salz, Pfeffer und Gewürze nach Belieben in 500 ml heiße Milch geben. Wir schlagen die Zutaten in einem Mixer, der Cocktail ist fertig.

Aphrodisiaka zur Steigerung der männlichen Potenz finden sich auch in alkoholischen Getränken. Absinth gilt als anregend und Glühwein als schnell wirkend. Anis-Tinktur und Eierlikör helfen, die Potenz bei Männern zu steigern. Die Hauptsache ist, eine Dosis nicht zu überschreiten und sie nicht zu missbrauchen.

Was können Sie sonst noch tun, um Ihre Potenz zu verbessern?

Die fünfte Möglichkeit, die Potenz bei Männern wiederherzustellen, ist eine Kontrastdusche. Sie werden aus der Dusche gegossen, abwechselnd heißes und kaltes Wasser. Das Verfahren wirkt regenerierend auf den männlichen Körper, verbessert die Durchblutung der Beckenorgane, lindert Krämpfe und verbessert die Stimmung.

Der sechste Weg zur Steigerung der Potenz sind therapeutische Bäder. Um die Potenz bei Männern zu steigern, ist es sinnvoll, mit Lorbeer zu baden. Zur Zubereitung eines Bades werden Kamillenblüten (100 g) mit drei Litern kochendem Wasser in einem Emailbehälter vorgebrüht und 20 Minuten ziehen gelassen. Dann die Lorbeerblätter (5–6 Stück) 5 Minuten in Wasser kochen, ein Bad gießen und den Aufguss und die Abkochung der Kamille in warmes Wasser geben. Ein Mann sollte jede Nacht 30 Minuten lang ein Bad nehmen.

Der siebte Weg zur Steigerung der Potenz ist die Verwendung von Eis, das hilft, die Potenz bei Männern zu steigern. Eis wird in Gaze gewickelt, die in mehreren Schichten gefaltet und als kalte Kompresse verwendet wird, es wird 2-3 Sekunden lang auf Teile des Körpers des Mannes aufgetragen. Sie beginnen oben am Kopf und gehen dann nach unten zum Hals, zur Brust, zum Bauch und zum Hodensack.

Der achte Weg: Hausmittel zur Potenzsteigerung. Betrachten Sie bewährte Rezepte:

  • Pflanzenpollen zur Potenzsteigerung bei Männern ist ein wirksames Produkt im Kampf gegen männliche Impotenz. Erhöht die sexuelle Aktivität, stellt das männliche Fortpflanzungssystem wieder her, verbessert die Spermienqualität. Einzeldosis: ein halber Teelöffel, zweimal täglich verzehrt. Die Behandlungsdauer mit Pollen beträgt 2 Wochen.
  • Spargelaufguss zur Potenzsteigerung: 10 Früchte der Pflanze mit kochendem Wasser (400 ml) aufgießen, Gefäß verschließen und 6 bis 8 Stunden ziehen lassen. Tinktur wird dreimal täglich verwendet, 50 ml. Die Kursdauer beträgt 2 Wochen. Für den Aufguss werden trockene und vorzerkleinerte Pflanzenwurzeln verwendet. Die Früchte und Wurzeln werden im Verhältnis 1: 1 verwendet.
  • Nüsse und Honig werden zu gleichen Teilen eingenommen. Nüsse hacken, Honig dazugeben, gut mischen. Das Medikament wird 20 Minuten nach einer Mahlzeit eingenommen und mit Milch abgespült. Nehmen Sie zweimal täglich 2 Teelöffel ein. Die Dauer des Kurses beträgt 1 Monat.
  • Zur Potenzsteigerung werden Zwiebeln roh gegessen oder ein Aufguss aus 2-3 Zwiebeln zubereitet. Sie werden zerkleinert, mit warmem Wasser (400 ml) gegossen und 3-4 Stunden ziehen gelassen. Die empfohlene Einzeldosis beträgt 100 ml. Häufigkeit der Anwendung - 3-4 mal am Tag. Die Zwiebel wirkt sich positiv auf das männliche Fortpflanzungssystem aus, verbessert die Spermatogenese und erhöht die Potenz bei Männern.
  • Medizinisches Lungenkraut zur Potenzsteigerung bei Männern. Nehmen Sie 10 g getrocknete Kräuter und gießen Sie ein Glas mit kochendem Wasser auf, lassen Sie es 1 Stunde ziehen, filtern Sie es und verwenden Sie es zur Behandlung von Impotenz bei Männern. Nehmen Sie dreimal täglich einen Esslöffel ein. Lungenkraut wird als Salatdressing verwendet.

Moderne Medikamente für Männer.

Der neunte Weg, um die Potenz zu steigern, sind Stimulanzien. Medikamente, die die Potenz bei Männern steigern, sind in folgenden Formen erhältlich:

  • Injektionslösungen
  • Tablets
  • Mittel zur äußerlichen Anwendung (Salbe, Balsam, Spray, Gel).

Die Zusammensetzung der Männerpräparate enthält Pflanzenextrakte zur Steigerung der Potenz. Äußere Mittel erweitern die Gefäße des Penis und regen das sexuelle Verlangen an, sie werden unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr verwendet.

Der zehnte Weg ist wahr und nützlich für Männer. Um positive Ergebnisse bei der Behandlung von Impotenz zu erzielen, ist es für einen Mann wichtig, schlechte Gewohnheiten loszuwerden und einen gesunden Lebensstil zu führen. Leider ist es unmöglich, an einem Tag eine Erektion zurückzugeben. Es lohnt sich, im Voraus über die Gesundheit und Prävention von Männern nachzudenken und Methoden zur Steigerung der Potenz zu kombinieren. Outdoor-Aktivitäten, Sport, richtige Ernährung und gute Laune tragen dazu bei, die männliche Kraft bis ins hohe Alter zu erhalten.

Testosteron bezieht sich auf die androgenen Sexualhormone, die im Körper von Männern und Frauen vorhanden sind. Testosteron wird bei Männern in den Hoden produziert, bei Frauen wird das Hormon Testosteron in den Nebennieren und in geringen Mengen in den Eierstöcken synthetisiert.

Hormonsynthese

Das männliche Hormon Testosteron kann bei beiden Geschlechtern in geringen Mengen in der Nebennierenrinde produziert werden. Bei Frauen kann Testosteron von den Eierstöcken und der Plazenta abgesondert werden. Bei Männern sind die Leydig-Zellen der Hoden die Zellen, in denen Testosteron produziert wird.

Das Hormon ist ein Derivat des Cholesterins. Die Menge des synthetisierten Hormons wird von der Hypophyse reguliert, die sich im Gehirn befindet. Wenn der Testosteronspiegel im Körper unter dem Normalwert liegt, setzt die Hypophyse Hormone frei, die die Hoden zur Produktion von Testosteron anregen.

Grundsätzlich zirkuliert Testosteron im Blut, das mit Proteinen (gebundenem Testosteron) assoziiert ist. Die Proteine helfen dem Hormon, von den Zellen, die es synthetisieren, zu den Organen zu gelangen, die es beeinflussen wird. Diese Organe werden Zielorgane genannt. Das proteingebundene Hormon hat keine Aktivität im Körper.

Aktives Testosteron ist ein proteinfreies Hormon. Es kann ungehindert in die Körperzellen eindringen und dort seine Wirkung entfalten.

Der Prozentsatz im Blut beträgt: 98 % Gesamt- und 2 % freies Testosteron.

Testosteronspiegel

Der normale Testosteronspiegel bei einem jungen erwachsenen Mann beträgt 300 - 1000 ng/l. Mit zunehmendem Alter nimmt die Produktion von Sexualhormonen ab und der Testosteronspiegel sinkt nach dem 60. Lebensjahr um 50 %. Die Jahreszeit kann den Gehalt des Hormons im Blut beeinflussen. Im Herbst steigt das Hormon im Blut deutlich an.

Im Laufe des Tages kann sich der Testosteronspiegel auch ändern. Morgens ist die Menge des Hormons am höchsten, nachts kann sie um 13 % abnehmen.

Niedriges Niveau

Ein niedriger Testosteronspiegel bei Männern äußert sich in Gewichtsverlust, einer Zunahme des Fettgewebes (weibliche Art der Figurbildung).

Niedrige Werte können auf die Alzheimer-Krankheit zurückzuführen sein. Der Grund für die Abnahme der Produktion des männlichen Sexualhormons kann eine Verletzung der Funktion der Hoden, der Nebennieren oder eine Verletzung der Funktion der Hypophyse und des Hypothalamus sein.

Bei Fettleibigkeit, unzureichender körperlicher Aktivität, Einnahme von Anabolika, einer großen Anzahl einfacher Kohlenhydrate, Alkohol, Nikotin und Testosteron nimmt der Spiegel ebenfalls ab.

Hohes Level

Hohe Testosteronspiegel können ihre Schattenseiten haben. Der Anstieg des Testosterons verursacht die Bildung von Blutgerinnseln, Unfruchtbarkeit, erhöht das Risiko von bösartigen Tumoren der Prostata.

Ein Überschuss des Hormons erhöht das Haarwachstum am Körper und das Ausdünnen der Haare auf dem Kopf, was dazu führt, dass die Atmung während des Schlafs für 10 Sekunden aussetzt.

Die Gründe für den hohen Hormonspiegel können übermäßiges Training, die Itsenko-Cushing-Krankheit, Tumore, genetische Anomalien sein.

Wirkung auf den Körper

Die physiologische Wirkung von Testosteron auf den Körper umfasst mehrere Wirkungen.

anabole Wirkung

Die anabole Wirkung des Hormons ist für die körperliche Stärke notwendig. Das heißt, um die Muskulatur und Verdichtung (Verkalkung) der Knochen zu erhöhen. Unter dem Einfluss von Homon werden Proteine, Endorphine (Freudehormone) und Insulin synthetisiert.

Testosteron ist an der Synthese von Lipoproteinen in der Leber beteiligt. Das Hormon hält Mineralien und Wasser im Körper.

Androgene Wirkung

Die Bildung der sexuellen Entwicklung sind die Hauptprozesse im Körper, für die Testosteron verantwortlich ist. Dank dieser Wirkung entwickelt sich das männliche Fortpflanzungssystem gemäß dem männlichen Typ (sekundäre Geschlechtsmerkmale in der Pubertät).

besonderes Verhalten

Die psychophysiologische Wirkung des Hormons manifestiert sich in Verhaltensmerkmalen. Bei einem erhöhten Testosterongehalt bei Männern kann es zu unkontrollierter Aggression kommen.

In jeder Lebensphase eines Mannes zeigt Testosteron seine Wirkung auf unterschiedliche Weise. Bereits in der vorgeburtlichen Zeit kommt es unter dem Einfluss des Hormons zur Entwicklung der Hoden und der Prostata. Bereits in der 4-6 Schwangerschaftswoche wird das Geschlecht des Kindes gebildet.

Bei Jungen und Mädchen kommt es ab dem 13. Lebensjahr zu einem Anstieg der Sexualhormone, einschließlich Testosteron.

Bei Jugendlichen beginnen die Talg- und Schweißdrüsen aktiv zu arbeiten. Der erwachsene Körpergeruch signalisiert das andere Geschlecht.

Während der Pubertät steigt die Aktivität der Talgdrüsen, die von Testosteron beeinflusst werden, und Akne wird in dieser Zeit zu einem Problem für Jugendliche.

Testosteron bei Jugendlichen stimuliert das Haarwachstum und die aktive Entwicklung des Bewegungsapparates. Natürliches Testosteron, das im Körper produziert wird, beeinflusst die Fähigkeit junger Männer zu ejakulieren.

Warum brauchen Sie Testosteron in der Pubertät bei Jungen?

  • Geschlechtsorgane entwickeln sich;
  • es gibt eine Zunahme der Spermatogenese;
  • erhöht die Muskelmasse;
  • das Haarwachstum beginnt am Schambein, Gesicht, Beinen, Achselhöhlen, Brust;
  • vertieft die Stimme (gebrochene Stimme);
  • die Brust dehnt sich aus;
  • Es gibt eine aktive Reifung des Knochengewebes.

Gesundes Essen

Alle Produkte, die wir konsumieren, beeinflussen nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unser Sexualleben. Die Apotheke verkauft mittlerweile eine Vielzahl von Mitteln, die die Potenz von Männern beeinflussen. Es gibt aber auch Produkte, die Testosteron enthalten.

Im Gegensatz zu männlichen Potenzpillen, die viele Nebenwirkungen haben, ist pflanzliches Testosteron absolut gesundheitlich unbedenklich.

Der einzige Nachteil dieser Methode zur Potenzsteigerung ist, dass sie nicht so stark wirkt wie Medikamente. Aber wenn Sie sich an die richtige Ernährung halten und ständig Testosteron in Lebensmitteln verwenden, können Sie am Ende auf die Verwendung von Tabletten verzichten.

Welche Lebensmittel enthalten also Testosteron? An erster Stelle in Bezug auf die Wirkung auf den Testosteronspiegel stehen Schalentiere. Sie enthalten eine große Menge an Jod, Zink und Omega-3-Fettsäuren, die die Bausteine von Testosteronmolekülen sind.

Der Verzehr von Sardellen, Krabben, Garnelen und fettem Fisch erhöht die Sekretion männlicher Sexualhormone. Seit der Antike gelten Austern und Tintenfische als starke Aphrodisiaka.

Nicht weniger wirksame Produkte, die Testosteron erhöhen, sind Walnüsse. Sie enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe, die an der Synthese von Testosteron beteiligt sind. Es ist sehr nützlich, jeden Tag Haselnüsse und Pistazien zu essen. Aber die Walnuss gilt als die nützlichste. Der beste Weg, um die Potenz zu steigern, ist die Verwendung einer Mischung aus Nüssen und Honig.

Sellerie

Dies ist das gleiche Gemüse, das Testosteron oder besser gesagt Androsteron enthält. Dieses Produkt ist in der Lage, die Wirkung des Sexualhormons zu verstärken und die Entwicklung sekundärer Geschlechtsmerkmale zu beeinflussen. Der Verzehr dieses Gemüses kann die sexuelle Leistungsfähigkeit eines Mannes steigern.

Gemüse

Gemüse enthält eine große Anzahl organischer Vitamine und Mineralien, die die Synthese männlicher Sexualhormone verbessern. In der Ernährung sollte ein Mann Kohl, Brokkoli, Auberginen, Tomaten, Zucchini, Kürbis, Karotten enthalten.

Früchte und Nüsse mit Lutein

Früchte und Nüsse, die Lutein enthalten, können auch die sexuelle Funktion eines Mannes beeinträchtigen. Die Verwendung von Früchten, hauptsächlich rot und orange, stimuliert die Produktion von Testosteron.

Gemüse

Petersilie, Spinat und Zwiebeln sind pflanzliche Formen männlicher Sexualhormone. Diese Produkte enthalten Androsteron und Mineralien, die die männliche Sexualfunktion steigern.

Kashi

Die Aufnahme von Reis-, Buchweizen-, Gersten- und Weizenbrei in die Ernährung kann ebenfalls die Ausschüttung des Hormons anregen. Grobe Körner verbessern die Durchblutung des Beckens, was auch die sexuelle Funktion verbessert.

Wein, Beeren, Kräuter und Gewürze

Die Verwendung von trockenem Rotwein, Beeren, Gewürzen und Gewürzen unterdrückt die Wirkung weiblicher Phytoöstrogene, die in vielen Produkten enthalten sind.

fettes Fleisch

Testosteron ist bekanntermaßen ein Cholesterinderivat, daher ist es für Männer sehr wichtig, fetthaltige Fleischprodukte in ihrer Ernährung zu haben.

Kräuter

Auch Heilkräuter sollten nicht vernachlässigt werden. Auf der Basis von Kräutern wie Ginseng, Eleutherococcus, Goldwurzel wurden Medikamente entwickelt, die die Potenz steigern.

Welche Lebensmittel erhöhen die Erektion und die erektile Funktion?

Einen großen Platz im Leben von Vertretern der starken Hälfte der Menschheit nehmen ihre sexuellen Beziehungen ein. Nach dem 35. Lebensjahr leiden viele Männer unter Erektionsstörungen. Aber auch Probleme im Intimleben von Männern können schon in relativ jungen Jahren auftreten. Eine schwache Erektion hat ihre eigenen Ursachen der Entwicklung:

  • Psychoemotionale Störungen;
  • Überarbeitung, Stress, nervöse Anspannung;
  • Das Vorhandensein chronischer Krankheiten;
  • sitzender Lebensstil;
  • Falsche Ernährung usw.

Oft ist es die Verwendung von Junk Food, die zur Bildung verschiedener sexueller Störungen führt, einschließlich Impotenz. Viele Männer bevorzugen Halbfertigprodukte, Fast Food. Der Mangel an vollständiger Ernährung provoziert die Entwicklung von Pathologien im Verdauungstrakt, provoziert die Ansammlung von Cholesterin und verursacht eine Störung der Stoffwechselprozesse. In Zukunft können die oben genannten negativen Folgen zum Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen, deren Entwicklung das männliche Fortpflanzungssystem negativ beeinflussen wird. Eine Gewichtszunahme aufgrund von Mangelernährung kann nicht nur die normale Funktion der Körperstruktur beeinträchtigen, sondern auch die Potenz schwächen. In dieser Situation helfen Erektionsprodukte. Was ist nützlich für Vertreter der starken Hälfte der Menschheit? Welche Lebensmittel verbessern die Erektion?

Wenn sich Patienten zum ersten Mal an Spezialisten wenden, um aufgetretene sexuelle Störungen zu beseitigen, raten Ärzte häufig, eine gesunde Ernährung für die Erektion zu organisieren. Ihr Menü umfasst eine Vielzahl von Aphrodisiaka, deren heilende Eigenschaften die männliche Potenz verbessern.

Die Ernährung eines Mannes sollte ausgewogen sein, Produkte sind mit nützlichen Mikroelementen, Vitaminkomplexen, verschiedenen essentiellen Aminosäuren usw. angereichert. Denn mit der Nahrung erhält eine Person die notwendigen Elemente für das Funktionieren ihrer Organe. Eine richtig zusammengesetzte nahrhafte Ernährung kann die erektile Funktion normalisieren.

Essen für Männer sollte anders sein:

  • Zink;
  • Magnesium;
  • Selen;
  • Kalium;
  • Eisen;
  • Kalzium.

Ernährung für die Erektion

Ein Mann mit Nahrung erhält die notwendige Menge an Komponenten, die sich positiv auf den Erektionsprozess auswirken. Viele Vertreter der starken Hälfte der Menschheit denken oft: Welche Lebensmittel steigern die Erektion? Handelt es sich um Spezialitätengerichte, die eine komplexe mehrstufige Zubereitung erfordern, oder um einfache Speisen? Produkte zur Verbesserung der Erektion sind nicht ungewöhnlich oder schwer zu finden, sie können in jeder Handelskette gekauft werden:

  • Hühner-/Wachtel-Eier;
  • Eine Vielzahl von getrockneten Früchten;
  • Einige Fischsorten;
  • Olivenöl;
  • Milchprodukte: Hüttenkäse, Kefir, Sauerrahm;
  • mageres Fleisch;
  • Dunkle Schokolade;
  • Meeresfrüchte;
  • Gemüse: Radieschen, Kohl, Rüben, Knoblauch, Karotten, Rüben, Zwiebeln;
  • Früchte: Bananen, Avocados, Mangos;
  • Scharfes Gemüse: Anis, Sellerie, Johanniskraut, Basilikum, Petersilie, Koriander, Thymian;
  • einfacher Kaffee.

schädliche Produkte

Die Verwendung bestimmter Produkte kann die Gesundheit von Männern irreparabel schädigen und zur Entwicklung einer erektilen Dysfunktion beitragen.

Die folgenden Nährstoffe werden nicht empfohlen:

  • Fastfood;
  • Pasta;
  • Die Verwendung von Kartoffeln in großen Mengen;
  • Würste;
  • Reis;
  • Bier;
  • Backwaren (ausgenommen ungesäuertes Schwarz- und Weißbrot);
  • Kohlensäurehaltige Getränke, Energiegetränke;
  • Kaffee in großen Mengen.

Wir müssen auch daran denken, dass die Verwendung von Antidepressiva, Rauchen und Drogenkonsum die Funktion des männlichen Fortpflanzungssystems beeinträchtigen kann.

Die wichtigsten Produkte, die die Erektion verbessern.

Erektionsprodukte enthalten oft natürlichen Kakao, einige seiner Eigenschaften wirken sich positiv auf die sexuelle Aktivität aus:

  • Studienergebnissen zufolge wirkt sich die Verwendung von natürlicher Schokolade positiv auf den Erektionsprozess aus: Es kommt zu einer Erweiterung der Blutgefäße, einer Erhöhung des Blutflusses;
  • Natürlicher Kakao enthält Flanovole, Antioxidantien, die die Anzahl funktionierender angiogener Zellen erhöhen, die für Gefäßtonus sorgen;
  • Echte Kakaoprodukte können die Bildung von Stickoxiden fördern, was zu einer Verbesserung der Erektionsqualität führt;
  • Der Empfang von natürlicher dunkler Schokolade, Kakaopulver, das durch gekühlte technologische Methoden hergestellt wird, kann Männern helfen, die Potenz zu normalisieren und sexuelle Impotenz zu beseitigen.

Auch im Speiseplan eines Mannes, der an erektiler Dysfunktion leidet, sollten die folgenden Produkte zur Steigerung der Erektion vorhanden sein:

  • Knoblauch gilt seit langem als hervorragendes Mittel zur Verbesserung der Erektion - er erhöht die Blutzirkulation und ist an der Produktion männlicher Sexualhormone, nämlich Testosteron, beteiligt. Dieses Produkt aktiviert bestimmte Enzyme, die für die Bildung von Stickoxiden verantwortlich sind;
  • Granatapfel bezieht sich auf nützliche Produkte, die die männliche Potenz steigern: Es wirkt sich positiv auf die Arbeit der Herz-Kreislauf-Struktur und die Reproduktion von Testosteron aus. Die Verwendung von frischem Obst und natürlichem Granatapfelsaft erhöht die Bildung von Stickoxiden erheblich und verhindert die Entwicklung oxidativer Phänomene.
  • Spinat ist mit natürlichen Nitraten gesättigt, die in der Struktur des männlichen Körpers in Stickoxide umgewandelt werden. Dieses Produkt erhöht den Testosteronspiegel, was zur Aktivierung der erektilen Funktion führt;
  • Walnüsse sind ein Wundermittel für das Fortpflanzungssystem. Die Aufnahme von Walnüssen normalisiert den Blutdruck, verbessert die Produktion von Stickoxiden und erhöht die Qualitätsmerkmale von Spermien.